Jetzt neu im Shop: Sorgen-Tagebuch Armbänder


Wir haben neue Sorgen-Tagebuch Armbänder in unseren Shop aufgenommen, die ab sofort erhältlich sind.
Die Armbänder sind in orange und schwarz verfügbar. Mit jedem Kauf unterstützt Ihr unser Projekt.

Zum Sorgen-Tagebuch Shop

Dein Tagebuch öffnen!

Du hast bereits ein Sorgen-Tagebuch? Logge dich hier mit deinem Pseudonym und deinem Passwort ein und schlage dein Tagebuch auf!

Online tagebuch anlegen

Schlüssel verloren? / Passwort vergessen?

      Hier Passwort zurücksetzen »

Du bist neu beim Sorgen-Tagebuch?

Du musst zunächst ein neues Tagebuch anlegen, damit du deine Einträge mit einem Passwort schützen kannst. Du kannst dann in deinem Tagebuch Einträge zu deinen Ängste, Sorgen und Problemen verfassen und erhältst - auf Wunsch - auf deine Einträge Antworten von unseren fleißigen Tagebuchautoren.

Tagebuch gestalten...

Mit der Gestaltung beginnen! »
Gestalte dein Tagebuch ganz nach deinen Wünschen und Vorstellungen, bevor du mit dem Schreiben beginnst.

... oder direkt loslegen...

Direkt zur Registrierung! »
Überspringe die Gestaltung und lege direkt deinen Zugang zu deinem Tagebuch an, damit du gleich los schreiben kannst.




Unser Versprechen:

■ Garantiert kostenlos!

Das Sorgen-Tagebuch zu verwenden kostet dich absolut nichts! Es gibt keine versteckten Kosten und keine Werbung! Das Sorgen-Tagebuch finanziert sich ausschließlich durch freiwillige Spenden.

■ Vollständig anonym!

Du wirst nicht nach personenbezogenen Informationen wie deinem Namen oder deiner E-Mail Adresse gefragt! Wir versprechen die Anonymität gemäß unserer strengen Richtlinien zu gewährleisten.






Das Sorgen-Tagebuch ist unter anderem bekannt aus der Badischen Zeitung und dem, SWR Fernsehen
(Landesschau) und dem bundesweiten startsocial Wettbewerb 2017 / 2018.
Mehr über das Sorgen-Tagebuch in der Presse »




Gewinner eines bundesweiten startsocial Stipendiums 2017 / 2018
Dieses Tagebuch ist einfach super. Es hat mir in der schlimmsten Zeit meines Lebens geholfen.


weiblich, +/- 16 Jahre
Sehr Freundliche Mitarbeiter schnelle antworten einfach top


männlich, +/- 26 Jahre
Ich würde das Tagebuch auf jeden Fall weiter empfehlen. Es tut gut mal von der Seele zu schreiben und dabei noch tolle Ratschläge zu bekommen.


weiblich, +/- 30 Jahre
Das Sorgen-Tagebuch ist wirklich gut. Mir hilft es meine Gedanken, Gefühle dort rein zu schreiben.


weiblich, +/- 61 Jahre
bin sehr gespannt :) schaut sehr hilfsreich aus


weiblich, +/- 22 Jahre
Eine sehr gute Möglichkeit seine Probleme anonym zu verarbeiten und eine aussenstehende Meinung zu bekommen


männlich, +/- 38 Jahre
Ich finde es sehr hilfreich dass es diese anonyme Variante eines neumodischen tagebuches gibt. Danke dafür


weiblich, +/- 34 Jahre
ich finde das Tagebuch super und es hat mir schon sehr gute Anregungen gegeben. Danke dafür :)


weiblich, +/- 37 Jahre
Es ist schön seine Gefühle und Gedanken virtuell aufschreiben zu können.


weiblich, +/- 19 Jahre
es hilft einem mit einer person "reden" zu können ohne mit jemandem von Gesicht zu Gesicht zu reden. Da es oft schwierig ist sich jemandem so anzuvertrauen ist das Tagebuch eine gute Lösung


weiblich, +/- 16 Jahre
eure Antworten sind sehr hielfreich und auch richtig. jetzt liegt es an mir die Tipps umzusetzen, einige habe ich schon verwirklicht, mir geht es im Moment richtig gut, alles hat sich geklärt, ich Danke euch...... DANKE


weiblich, +/- 48 Jahre
gut verständlich und einfache bedienung, genau das richtige ,


männlich, +/- 55 Jahre
Dieses Tagebuch hilft extrem. Einfach, weil man mit seinen Problemen nicht mehr allein ist.


weiblich, +/- 18 Jahre
Das Sorgen Tagebuch ist eine richtig gute Sache. Ihr helft mir zusätzlich zu meiner Therapie sehr viel weiter. Die Antworten von euch sind aufmunternt und zeigen einem, dass man mit seinen Problemen, Sorgen und Ängsten nicht allein ist. Danke!


weiblich, +/- 17 Jahre
Das Tagebuch ist wirklich toll. Ich kann mir alles von der Seele reden und kriege auch immer gute Ratschläge oder gutes Feedback. Bisher hat es mir sehr geholfen und ich hoffe natürlich auch, dass es weiter hin so sein wird


weiblich, +/- 43 Jahre
Ich bin jetzt seit einigen Monaten "dabei" und fühle mich begleitet und unterstützt. Mir tut es gut, hier einen Ort zu haben, an dem ich so schreiben kann, wie es in mir ist. Und an dem immer aufbauende Worte auf mich warten. Auch nach den Monaten habe ich noch immer das Gefühl, dass das "Tagebuch" sich Zeit und Gedanken für mich nimmt und ich kein Punkt auf einer To-do-Liste bin. Danke!


weiblich, +/- 29 Jahre
Ich denke ich würde es weiter empfehlen


weiblich, +/- 20 Jahre
ich bin mehr als zu frieden und empfehle euch weiter


weiblich, +/- 16 Jahre
aus den Antworten liest man das dahinter ein Mensch mit Herz <3 sitzt ! ich danke euch für jeden Buchstaben, für jede geopferte Sekunde .... wenn keiner da ist ! aber Ihr seit es ... das ist mit Gold nicht zu bezahlen ... danke, danke ... danke ... <3


weiblich, +/- 28 Jahre

Noch mehr Feedbacks?

Noch nicht überzeugt? Noch mehr Feedback findest du auf unserer Erfahrungen-Seite!

Wenn du noch Fragen hast oder dir unsicher bist, kannst du uns auch gerne eine Nachricht schreiben.

Hier findest du Unsere Kontaktseite »
Wichtiger Hinweis: Unser Tagebuch wird von ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern gepflegt und betreut. Wir bieten keine medizinische, juristische oder psychologische Beratung. Unsere Antworten basieren auf Lebenserfahrungen und der persönlichen Einschätzung unserer Autorinnen und Autoren. Sie sollen den Schreibern helfen, nicht alleine mit ihren Problemen dazustehen, ihnen Mut machen und neue Wege aufzeigen.

© 2020 Sorgen-Tagebuch e.V. - Mit freundlicher Unterstützung der SD Software-Design GmbH