Dein Tagebuch öffnen!

Du hast bereits ein Sorgen-Tagebuch? Logge dich hier mit deinem Pseudonym und deinem Passwort ein und schlage dein Tagebuch auf!

Online tagebuch anlegen

Schlüssel verloren? / Passwort vergessen?

      Hier Passwort zurücksetzen »

Du bist neu beim Sorgen-Tagebuch?

Auf Grund der vielen Anfragen in den letzten 7 Tagen können wir momentan leider keine neuen Tagebücher anlegen.
Warum ist das so?

 
Leider kommen wir mit der Beantwortung der vielen Zusendungen aktuell kaum hinterher. Da wir uns für jeden Nutzer genügend Zeit nehmen möchten und auch möglichst zeitnah eine Antwort bereitstellen wollen können wir derzeit keine neuen Tagebücher anlegen.

Wir werden bald neue Tagebücher anlegen können & bitten um Verständnis!
Gerne wollen wir uns auch für deine Sorgen und Probleme Zeit nehmen, sobald wir wieder freie Kapazitäten haben! Schau doch morgen noch einmal vorbei!

Wenn du ein dringendes Anliegen hast haben wir auf unserer Soforthilfe-Seite einige wichtige Informationen für dich zusammengefasst:

Vielen Dank für dein Interesse und Vertrauen!

Warum ist die Registrierung gesperrt?



"Registrierung gesperrt" - Unser Statement auf Facebook!

Wir bitten um Verständnis.

Du hast bereits ein Tagebuch?
Wenn du bereits registriert bist, kannst du dich nach wie vor auf der linken Seite anmelden.






Das Sorgen-Tagebuch ist unter anderem bekannt aus der Badischen Zeitung und dem, SWR Fernsehen
(Landesschau) und dem bundesweiten startsocial Wettbewerb 2017 / 2018.
Mehr über das Sorgen-Tagebuch in der Presse »




Gewinner eines bundesweiten startsocial Stipendiums 2017 / 2018
Ich finde dieses tagebuch richtig gut ich fühle mch akzeptiert wie ichbin


weiblich, +/- 20 Jahre
ja es hilft mir. Sehr zufrieden Nein Ja würde es weiterempfehlen


weiblich, +/- 35 Jahre
ich habe das Tagebuch noch nicht lange,aber ich bin damit glücklich.


weiblich, +/- 16 Jahre
Oft, wenn man mit keinen mehr reden kann hilft es sehr weiter, da man seine Probleme aufschreiben kann und einem auch noch geholfen wird.


weiblich, +/- 20 Jahre
ich finde es wirklich sehr hilfreich. es kommen sehr schnelle und hilfreiche antworten


weiblich, +/- 31 Jahre
Ich bin mega froh ! Ich hätte niemals gedacht das mir jemand antwortet und dann auch noch sooo schnell !


weiblich, +/- 17 Jahre
Mit einem Wort kann ich sagen:klasse! Wo gibt es schon jemanden, dem ich einfach alles anvertrauen kann? Für mich nur hier. Die Antworten geben mir Kraft und richten mich wieder auf. Wer immer die Idee mit diesem Sorgen Tagebuch hatte, danke dafür.


weiblich, +/- 56 Jahre
Ich finde diese Website wirklich sehr gut denn man kriegt schnelle Antworten und man bleibt Anoym was mir wirklich sehr wichtig ist Ich bin wirklich sehr sehr begeistert!!


weiblich, +/- 14 Jahre
Ich finde die Idee , die ihr gehabt habt unglaublich cool ? Und sie scheint auch zu funktionieren ? Ich bin beeindruckt und super dankbar, dass es sowas wie das hier gibt ?? Danke


weiblich, +/- 18 Jahre
Ich finde dieses tagebuch super ich bin erst kurz dabei und ich kann mir meine sorgen von der seele reden und man bekommt auch eine antwort


männlich, +/- 50 Jahre
Hallo Ist sehr hilfreich. Ich bin sehr zu Frieden, mit den Antworten. Liebe Grüße Yvonne


weiblich, +/- 51 Jahre
Heute möchte ich mal eine Rückmeldung geben ich finde eure Seite sehr gut und es macht mir Freude diese zubenutzen und habe auch mit anderen darüber gesprochen das es diese Seite gibt. Ich finde sie sehr hilfreich und wohltuend.


männlich, +/- 34 Jahre
Ich finde hier kriegt man gute Ratschläge, Tipps und Tricks.


weiblich, +/- 15 Jahre
Ich liebe das Sorgen Tagebuch jetzt schon und hoffw das ich meine Gefühle so ordnen kann



Danke, dass es Dich gibt, liebes Tagebuch!


weiblich, +/- 43 Jahre
Mir gefällt es sehr gut , da bei den Antworten auch individuell auf die Probleme eingegangen werden und man nicht das Gefühl hat von einem Roboter bedient zu werden sondern man wirklich im weitest entfernten Sinne wirklich richtige Hilfe bekommt. Probs an euch


weiblich, +/- 17 Jahre
Das Angebot hilft mir sehr und ich kann mir alles von der Seele reden.


männlich, +/- 55 Jahre
Vielen Dank! Hier helft mir sehr


weiblich, +/- 22 Jahre
Ich finde es generell gut, dass es so welche Seiten gibt, da es einen um einiges mehr Überwindung kosten würde zu einem Therapeuten oder Ähnlichem zu gehen...Die Antworten, die man bekommt sind nicht so wie das 0815- Gelaber von wegen, dass wird schon wieder, sondern enthalten wirklich sinnvolle Tipps und geben einem Mut selbst etwas zu verändern. Davon abgesehen kam die Antwort recht schnell...Keine Verbesserungswünsche:)


weiblich, +/- 19 Jahre

Noch mehr Feedbacks?

Noch nicht überzeugt? Noch mehr Feedback findest du auf unserer Erfahrungen-Seite!

Wenn du noch Fragen hast oder dir unsicher bist, kannst du uns auch gerne eine Nachricht schreiben.

Hier findest du Unsere Kontaktseite »
Wichtiger Hinweis: Unser Tagebuch wird von ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern gepflegt und betreut. Wir bieten keine medizinische, juristische oder psychologische Beratung. Unsere Antworten basieren auf Lebenserfahrungen und der persönlichen Einschätzung unserer Autorinnen und Autoren und sollen den Schreibern helfen, nicht alleine mit ihren Problemen dazustehen, ihnen Mut machen und neue Wege aufzuzeigen.

© 2019 Sorgen-Tagebuch e.V. - Mit freundlicher Unterstützung der SD Software-Design GmbH