Das Sorgen-Tagebuch gibt es seit über einem Jahr!

Lies hier, was wir in unserem ersten Jahr alles erreicht haben »



Dein Tagebuch öffnen!

Du hast bereits ein Sorgen-Tagebuch? Logge dich hier mit deinem Pseudonym und deinem Passwort ein und schlage dein Tagebuch auf!

Online tagebuch anlegen

Schlüssel verloren? / Passwort vergessen?

      Hier kannst du dein Passwort zurücksetzen!


Erfahrungen & Empfehlungen von Benutzern »

Das Sorgen-Tagebuch in der Presse »

FAQ - Häufig gestellte Fragen »

Das Sorgen-Tagebuch unterstützen »

Du bist neu beim Sorgen-Tagebuch?

Auf Grund der vielen Anfragen in den letzten 7 Tagen können wir momentan leider keine neuen Tagebücher anlegen.
Warum ist das so?

 
Leider kommen wir mit der Beantwortung der vielen Zusendungen aktuell kaum hinterher. Da wir uns für jeden Nutzer genügend Zeit nehmen möchten und auch möglichst zeitnah eine Antwort bereitstellen wollen können wir derzeit keine neuen Tagebücher anlegen.

Wir werden bald neue Tagebücher anlegen können & bitten um Verständnis!
Gerne wollen wir uns auch für deine Sorgen und Probleme Zeit nehmen, sobald wir wieder freie Kapazitäten haben! Schau doch morgen noch einmal vorbei!

Wenn du ein dringendes Anliegen hast haben wir auf unserer Soforthilfe-Seite einige wichtige Informationen für dich zusammengefasst:

Vielen Dank für dein Interesse und Vertrauen!

Warum ist die Registrierung gesperrt?

"Registrierung gesperrt" - Unser Statement auf Facebook!







Das Sorgen-Tagebuch ist unter anderem bekannt aus der Badischen Zeitung und dem SWR Fernsehen (Landesschau).
Mehr über das Sorgen-Tagebuch in der Presse »
Ich habe die Seite ,Sorgentagebuch' schon sehr vielen weiter empfohlen und alle waren zufrieden. Die Seite ist echt super und hilft mir richtig weiter im Leben. Manchmal wüsste man schon wer hinter der Anonymität steckt - aber es ist auch besser, sonst würde man manche Fragen möglicherweise nicht beantworten. LG


weiblich, +/- 15 Jahre
Noch finde ich das Tagebuch sehr nett und werde es weiterempfehlen.....wer Probleme hat, kann diese Sorgen, die im Kopf herumschwirren, auf Papier schreiben.


weiblich, +/- 74 Jahre
Ich finde es gut das es sowas gibt auf der Welt


weiblich, +/- 19 Jahre
Das Angebot hilft schon beim schreiben,ich würde es weiter empfehlen. Mit freundlichen Grüßen Yvonne


weiblich, +/- 49 Jahre
Ich bin unendlich dankbar,dass es Euch gibt!! Bitte macht genauso weiter. Ich wünsche mir, dass es anderen Leuten ebenso hilft wie mir, dass ich mich hier ausweinen durfte und für vieles einen anderen Blickwinkel bekam. Ich habe meinen Weg gefunden. LG Pümchen


weiblich, +/- 55 Jahre
Klasse Angebot, Gute, hilfreiche, menschliche Antworten. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen


weiblich, +/- 17 Jahre
es ist sehr gut


weiblich, +/- 13 Jahre
bin sehr zufrieden


weiblich, +/- 20 Jahre
Wirklich eine ganz tolle Sache!!! Das Design der Seite ist sehr schön. Aber noch besser ist es, dass man auf die Tagebucheinträge so hilfreiche Rückmeldungen und Antworten erhält. Vielen Dank!


weiblich, +/- 40 Jahre
Ich bin gespannt und freue mich, dass es so etwas tolles gibt


weiblich, +/- 27 Jahre
Ich finde es schön, dass es sowas gibt.



Bin gerade erst am Start....Feedback gab es noch nicht, aber mir hilft schon das Wissen, dass ihr da seid....und ich meinen alltäglichen Sorgenkram bei euch abladen darf....DANKE


weiblich, +/- 45 Jahre
Das Sorgen Tagebuch ist eine unglaubliche Hilfe!


weiblich, +/- 21 Jahre
Ein Monat ist vergangen.. Und ich bin endlos meinem Tagebuch dankbar dafür, dass es für mich da ist und mich nach wie vor begleitet. Ohne diese Hilfe, Ratschläge und Unterstützung hatte ich vieles nicht geschafft. Ich hätte wahrscheinlich auch nicht diese Fortschritte in meiner Situation. Dafür Danke an euch! Und ganz besonders - an mein liebes Tagebuch ;)


weiblich, +/- 33 Jahre
Ich bin ganz neu hier, es macht Freude das Tagebuch zu gestalten. Mir hilft schon das schreiben, an und für sich. Alles was einmal aus einem draußen ist, eröffnet einen neuen Blickwinkel. Ich bin gespannt auf die Antworten und werde später mehr zu Eurem Projekt sagen können. Liebe Grüße


weiblich, +/- 49 Jahre
ich finde dieses sorgen tagebuch toll man kann einfach alles los werden was man gerade hat das finde ich toll so ist man nicht ganz alleine


weiblich, +/- 19 Jahre
Die Antworten auf meine Einträge sind immer sensibel und wertvoll. Es tut auch gut, sich ohne Antwort zu brauchen, etwas von der Seele zu schreiben und zu wissen, dass es von einem einfühlsamen und verständnisvollen Gegenüber gelesen wird.



Bin immer sehr froh wenn ich mich hier einlogge und mein Tagebuch wieder ein paar aufmunternde Worte für mich da gelassen hat. Kann gar nicht mehr ohne! Vielen Dank!


weiblich, +/- 31 Jahre
es hilft mir sehr weil man über seine Probleme sprechen kann


weiblich, +/- 19 Jahre
Tolles Konzept und die Antworten kommen immer schnell. Es werden sogar auf Sachen geantwortet, bei denen man nicht dachte, dass wirklich jemand eine Antwort dazu findet. Definitive Weiterempfehlung!


weiblich, +/- 22 Jahre

Noch mehr Feedbacks?

Noch nicht überzeugt? Noch mehr Feedback findest du auf unserer Erfahrungen-Seite!

Wenn du noch Fragen hast oder dir unsicher bist, kannst du uns auch gerne eine Nachricht schreiben.

Hier findest du Unsere Kontaktseite »
Wichtiger Hinweis: Unser Tagebuch wird von ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern gepflegt und betreut. Wir bieten keine medizinische, juristische oder psychologische Beratung. Unsere Antworten basieren auf Lebenserfahrungen und der persönlichen Einschätzung unserer Autoren und sollen den Schreibern helfen, nicht alleine mit ihren Problemen dazustehen, ihnen Mut machen und neue Wege aufzuzeigen. Wir übernehmen keine Gewähr für die Qualität unserer Antworten.

© 2016 Sorgen-Tagebuch e.V. - Proudly supported with by Software-Design