Dein Tagebuch öffnen!

Du hast bereits ein Sorgen-Tagebuch? Logge dich hier mit deinem Pseudonym und deinem Passwort ein und schlage dein Tagebuch auf!

Online tagebuch anlegen

Schlüssel verloren? / Passwort vergessen?

      Hier Passwort zurücksetzen »

Du bist neu beim Sorgen-Tagebuch?

Auf Grund der vielen Anfragen in den letzten 7 Tagen können wir momentan leider keine neuen Tagebücher anlegen.
Warum ist das so?

 
Leider kommen wir mit der Beantwortung der vielen Zusendungen aktuell kaum hinterher. Da wir uns für alle Nutzer:innen genügend Zeit nehmen möchten und auch möglichst zeitnah eine Antwort bereitstellen wollen können wir derzeit keine neuen Tagebücher anlegen.

Wir werden bald neue Tagebücher anlegen können & bitten um Verständnis!
Gerne wollen wir uns auch für deine Sorgen und Probleme Zeit nehmen, sobald wir wieder freie Kapazitäten haben! Schau doch morgen noch einmal vorbei!

Wenn du ein dringendes Anliegen hast haben wir auf unserer Soforthilfe-Seite einige wichtige Informationen für dich zusammengefasst:

Vielen Dank für dein Interesse und Vertrauen!

Warum ist die Registrierung gesperrt?



"Registrierung gesperrt" - Unser Statement auf Facebook!

Wir bitten um Verständnis.

Du hast bereits ein Tagebuch?
Wenn du bereits registriert bist, kannst du dich nach wie vor auf der linken Seite anmelden.
Das Tagebuch ist super, ich kann alles los werden ohne mit jemandem von Angesicht zu Angesicht reden zu müssen. Die Antwort die ich erhalte ist auch super, und hat mir geholfen das ganze etwas zu Strukturieren und zu Ordnen. Die Skills bei Selbstverletzung unc Co. sind nicht so der burner, da man sich nur alternativ verletzt.


weiblich, +/- 25 Jahre
Bis jetzt schön


weiblich, +/- 30 Jahre
Ich bin begeistert. Da ich sehr einsam bin, hilft es mir sehr zu wissen, dass es jemanden interessiert wie es mir geht und ich auch eine gute Rückmeldung bekomme auf das, was ich dem Tagebuch schreibe. Ich werde auf jeden Fall Werbung bei meiner Psychologin für euch machen. DANKE, dass es euch gibt.


weiblich, +/- 54 Jahre
Das Sorgen Tagebuch ist eine tolle Sache. Man kann seinen Gefühlen freien Lauf lassen und selbst entscheiden wie der Eintrag behandelt wird. Entweder mit Anwort oder einfach nur so..... Die Antworten sind hilfreich und gehen sehr sensible mit dem Eintrag um. Ich kann es echt weiterempfehlen....


weiblich, +/- 44 Jahre
Es ist so schön, sich jemandem anzuvertrauen, warme und aufbauende Worte zu lesen. Ich wünsche für euch ebenfalls alles Gute. Mehr Möglichkeiten weiter zu wachsen, denn, so wie es sehe, in dieser Zeit brauchen die Menschen genau das mehr, als denn je. Und ich finde diese Art von Hilfe soll richtig unterstütz werden. Danke, dass es euch gibt.


weiblich, +/- 38 Jahre
Ich finde das Sorgentagebuch sehr gut. Ich kann mich aussprechen und man bekommt schnell eine Antwort. Ich bin dankbar dafür, dass ich viele Ratschläge bisher bekommen habe. Das Personal vom Sorgentagebuch ist sehr nett.


weiblich, +/- 21 Jahre
Ich liebe Euch! Anfangs habe ich hier geschrieben, um Hilfe zu bekommen (vielen lieben Dank für die einfühlsamen Antworten, Ihr habt mir ehrlich sehr geholfen in einer schweren Zeit!!!), jetzt nutze ich dieses Tagebuch oft nur noch dazu, für mich selbst Dinge aufzuschreiben, um mir BEIM SCHREIBEN über manches klar zu werden. Das klappt hervorragend.


weiblich, +/- 55 Jahre
Ich finde die Idee mit so einem Tagebuch echt klasse!


weiblich, +/- 23 Jahre
Das Tagebuch ist mir eine großartige Unterstützung. Danke


weiblich, +/- 32 Jahre
finde gut das es im internet so was gibt


weiblich, +/- 24 Jahre
Eine tolle Seite


weiblich, +/- 35 Jahre
Ich bin sehr zufrieden und mache weiterhin meine Einträge.Es kann soviel helfen. Danke und ja ich würde diese Seite weiter empfehlen.


weiblich, +/- 40 Jahre
Das Sorgen-Tagebuch ist einfach toll! Es Antwortet zurück. Gebau das was man einfach mal braucht! Tolle Idee ?????


weiblich, +/- 23 Jahre
ich finde die seite super gut aber es wäre noch besser wenn man irgendwie kontakt mit den anderen usern aufnehmen kann,weenn beide einverstanden sind! würde mich mega freuen wenn das gehen würde


weiblich, +/- 20 Jahre
Bisher habe ich erst einen Eintrag mit Wunsch auf eine Antwort gemacht, diese Option ist aber wirklich sehr klasse. Es ist einfach schön, mal den Blickwinkel einer neutralen Person zu lesen und die Antwort war für mich auch sehr hilfreich. Mein Gesamteindruck von dem Sorgen-Tagebuch ist auch einfach toll, man kann sein Buch individuell gestalten und das macht das ganze noch viel persönlicher.


weiblich, +/- 33 Jahre
Ich finde es super das ich meine Gedanken hier freien Lauf lassen kann ohne verurteilt zu werden


weiblich, +/- 46 Jahre

Noch mehr Feedbacks?

Noch nicht überzeugt? Noch mehr Feedback findest du auf unserer Erfahrungen-Seite!

Wenn du noch Fragen hast oder dir unsicher bist, kannst du uns auch gerne eine Nachricht schreiben.

Hier findest du Unsere Kontaktseite »
Wichtiger Hinweis: Unser Tagebuch wird von ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern gepflegt und betreut. Wir bieten keine medizinische, juristische oder psychologische Beratung. Unsere Antworten basieren auf Lebenserfahrungen und der persönlichen Einschätzung unserer Autorinnen und Autoren. Sie sollen den Schreibern helfen, nicht alleine mit ihren Problemen dazustehen, ihnen Mut machen und neue Wege aufzeigen.

© 2022 Sorgen-Tagebuch e.V. - Mit freundlicher Unterstützung der SD Software-Design GmbH