Dein Tagebuch öffnen!

Du hast bereits ein Sorgen-Tagebuch? Logge dich hier mit deinem Pseudonym und deinem Passwort ein und schlage dein Tagebuch auf!

Online tagebuch anlegen

Schlüssel verloren? / Passwort vergessen?

      Hier Passwort zurücksetzen »

Du bist neu beim Sorgen-Tagebuch?

Auf Grund der vielen Anfragen in den letzten 7 Tagen können wir momentan leider keine neuen Tagebücher anlegen.
Warum ist das so?

 
Leider kommen wir mit der Beantwortung der vielen Zusendungen aktuell kaum hinterher. Da wir uns für jeden Nutzer genügend Zeit nehmen möchten und auch möglichst zeitnah eine Antwort bereitstellen wollen können wir derzeit keine neuen Tagebücher anlegen.

Wir werden bald neue Tagebücher anlegen können & bitten um Verständnis!
Gerne wollen wir uns auch für deine Sorgen und Probleme Zeit nehmen, sobald wir wieder freie Kapazitäten haben! Schau doch morgen noch einmal vorbei!

Wenn du ein dringendes Anliegen hast haben wir auf unserer Soforthilfe-Seite einige wichtige Informationen für dich zusammengefasst:

Vielen Dank für dein Interesse und Vertrauen!

Warum ist die Registrierung gesperrt?



"Registrierung gesperrt" - Unser Statement auf Facebook!

Wir bitten um Verständnis.

Du hast bereits ein Tagebuch?
Wenn du bereits registriert bist, kannst du dich nach wie vor auf der linken Seite anmelden.






Das Sorgen-Tagebuch ist unter anderem bekannt aus der Badischen Zeitung und dem, SWR Fernsehen
(Landesschau) und dem bundesweiten startsocial Wettbewerb 2017 / 2018.
Mehr über das Sorgen-Tagebuch in der Presse »




Gewinner eines bundesweiten startsocial Stipendiums 2017 / 2018
Ja , es hilft sich mal bei anderen Leuten auszusprechen ...


weiblich, +/- 14 Jahre
Dieses Tagebuch und die Antworten sind für mich sehr hilfreich und ich komme mit meinen Ängsten und Sorgen besser zurecht und fühle mich nicht mehr so allein gelassen.



Ja es Hilft mir!


männlich, +/- 17 Jahre
Sehr hilfreiche Rückmeldungen. Wird schnell beantwortet und es kommen auch Gegenfragen. Gute und hilfreiche Tipps. Und die antworten sind nie zu kurz. Vielen dank das es euch gibt. Sowas hilft mir sehr. Und ich habe das gefühl, alles erzählen zu können


weiblich, +/- 27 Jahre
Ich bin neu hier, halte dieses Tagebuch aber für eine sehr gute Idee.


weiblich, +/- 55 Jahre
Ich finde diese Seite einfach super. Wenn es jemanden gibt, mit dem man nicht sprechen möchte oder kann... es gibt hier Leute die es lesen und darauf antworten????


weiblich, +/- 14 Jahre
ich finde schon allein die idee super!!!! hoffe das mir das von der seele schreiben weiter hilft


weiblich, +/- 32 Jahre
Ich wusste nicht das es so etwas gibt Meine Rettung


männlich, +/- 27 Jahre
Ich bin seit über einem Jahr Nutzerin eines Sorgen-Tagebuchs. Und immer noch fühle ich mich stets akzeptiert, gesehen und unterstützt. Die Freiheit, meine Gedanken frei äußern zu können, ohne Zeitdruck, ohne "Aber nach fünf Monaten ist Schluss" oder sonstwas tut mir gut. Danke dafür! (:


weiblich, +/- 27 Jahre
Ich finde eure Leistung sehr liebenswert...was wäre manch ein Trost suchende ohne euch. Schon allein die Möglichkeit "angehört" zu werden schafft neuen Mut....unabhängig mal von jeder Bestätigung und Herausfiltern bzw, aufzeigen der eigenen Stärken. Ihr habt gaaaanz viele Umarmungen verdient. Vielen Dank dass es euch gibt! Wenn ich mir wieder etwas mehr zutraue kann ich mir sogar vorstellen euch zu unterstützen.


weiblich, +/- 51 Jahre
Vielen Dank für diese tolle und hilfreiche Idee des Sorgentagebuchs. Mir hilft das Schreiben sehr, meine Probleme mit mehr Anbstand zu sehen. Deine Antworten liebes Tagebuch schenken mir den Halt und das Feedback, das ich brauche, um meine Schwierigkeiten besser zu lösen.


weiblich, +/- 54 Jahre
voll super das tagebuch!!!!!!


männlich, +/- 47 Jahre
Ich bin sehr zufrieden


weiblich, +/- 18 Jahre
Die Idee mit dem Sorgen Tagebuch ist klasse! Jetzt habe ich endlich das gefunden was ich schon lange gesucht und gebraucht habe. :)


weiblich, +/- 18 Jahre
ja es hat mir wirklich sehr geholfen ich finde es schön das jemand so was mach <3


weiblich, +/- 15 Jahre
Ich kann es nur empfehlen und hab es auch schon empfohlen.Es hilft mir derzeit zu überleben und nicht aufzugeben.Danke liebes Tagebuch


weiblich, +/- 50 Jahre
Ich habe zwar noch keine Antwort erhalten aber ich finde es toll dass es sowas überhaupt gibt!


weiblich, +/- 22 Jahre
Ich wünschte, dass wir euch sehr viel Geld geben könnten, dass dieses Projekt nie enden wird ! Tut uns leid!!



Hallo liebes Sorgen-Tagebuch, mein "Alleinsein" nach dem Tod meiner Frau hat mich dieses Tagebuch finden lassen. Die schnelle Antwort auf meinen ersten Eintrag hat mich sehr angenehm überrascht. Natürlich kann das nicht immer so sein. Ich bin dankbar für die Anregungen und für die überaus erbauliche und persönliche Wortwahl. Es gibt mir das Gefühl, mit jemandem persönlich über mein Befinden zu sprechen. Danke. Herzliche Grüße mowidero


männlich, +/- 78 Jahre

Noch mehr Feedbacks?

Noch nicht überzeugt? Noch mehr Feedback findest du auf unserer Erfahrungen-Seite!

Wenn du noch Fragen hast oder dir unsicher bist, kannst du uns auch gerne eine Nachricht schreiben.

Hier findest du Unsere Kontaktseite »
Wichtiger Hinweis: Unser Tagebuch wird von ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern gepflegt und betreut. Wir bieten keine medizinische, juristische oder psychologische Beratung. Unsere Antworten basieren auf Lebenserfahrungen und der persönlichen Einschätzung unserer Autoren und sollen den Schreibern helfen, nicht alleine mit ihren Problemen dazustehen, ihnen Mut machen und neue Wege aufzuzeigen.

© 2018 Sorgen-Tagebuch e.V. - Proudly supported with by SD Software-Design GmbH