Jetzt neu im Shop: Sorgen-Tagebuch Armbänder


Wir haben neue Sorgen-Tagebuch Armbänder in unseren Shop aufgenommen, die ab sofort erhältlich sind.
Die Armbänder sind in orange und schwarz verfügbar. Mit jedem Kauf unterstützt Ihr unser Projekt.

Zum Sorgen-Tagebuch Shop

Dein Tagebuch öffnen!

Du hast bereits ein Sorgen-Tagebuch? Logge dich hier mit deinem Pseudonym und deinem Passwort ein und schlage dein Tagebuch auf!

Online tagebuch anlegen

Schlüssel verloren? / Passwort vergessen?

      Hier Passwort zurücksetzen »

Du bist neu beim Sorgen-Tagebuch?

Auf Grund der vielen Anfragen in den letzten 7 Tagen können wir momentan leider keine neuen Tagebücher anlegen.
Warum ist das so?

 
Leider kommen wir mit der Beantwortung der vielen Zusendungen aktuell kaum hinterher. Da wir uns für jeden Nutzer genügend Zeit nehmen möchten und auch möglichst zeitnah eine Antwort bereitstellen wollen können wir derzeit keine neuen Tagebücher anlegen.

Wir werden bald neue Tagebücher anlegen können & bitten um Verständnis!
Gerne wollen wir uns auch für deine Sorgen und Probleme Zeit nehmen, sobald wir wieder freie Kapazitäten haben! Schau doch morgen noch einmal vorbei!

Wenn du ein dringendes Anliegen hast haben wir auf unserer Soforthilfe-Seite einige wichtige Informationen für dich zusammengefasst:

Vielen Dank für dein Interesse und Vertrauen!

Warum ist die Registrierung gesperrt?



"Registrierung gesperrt" - Unser Statement auf Facebook!

Wir bitten um Verständnis.

Du hast bereits ein Tagebuch?
Wenn du bereits registriert bist, kannst du dich nach wie vor auf der linken Seite anmelden.






Das Sorgen-Tagebuch ist unter anderem bekannt aus der Badischen Zeitung und dem, SWR Fernsehen
(Landesschau) und dem bundesweiten startsocial Wettbewerb 2017 / 2018.
Mehr über das Sorgen-Tagebuch in der Presse »




Gewinner eines bundesweiten startsocial Stipendiums 2017 / 2018
ich bin sehr dankbar das es dieses angebot gibt


weiblich, +/- 10 Jahre
Das Tagebuch ist eine super Idee der Ersteller und hilft mir ungemein also einfach nur empfelenswert


weiblich, +/- 18 Jahre
Es ist schön eine Antwort auf seine Fragen zu erhalten und niemand kann sehen was du hier schreibst.Das Tagebuch hört mir zu und nimmt much ernst egal welches Problem oder ob ich zu Jung oder zu alt bin.Es ist einfach da.


weiblich, +/- 13 Jahre
Ich kann dieses Tagebuch nur jedem empfehlen. Mir persönlich hat es sehr geholfen oder hilf immer noch. Die Antworten sind super und ich habe wirklich das Gefühl das ich mit meinen Sorgen nicht alleine bin.


weiblich, +/- 20 Jahre
Ich bin sehr zufrieden mit den Antworten und sie helfen mir sehr weiter


weiblich, +/- 20 Jahre
Ich bin sehr zufrieden mit dem Sorgen-Tagebuch! Ich habe zwar erst zwei Einträge verfasst und eine Antwort erst bekommen, dennoch hat mir dies schon sehr geholfen! Es kann wirklich hilfreich sein, eine Meinung zu hören, die nichts mit der Situation zu tun hat und eine objektivere Sicht geben zu können. Ich bin wirklich dankbar, dass mir geholfen wird und Leute da sind, die sich die Sorgen anderer annehmen und helfen. Vielen Dank!


weiblich, +/- 26 Jahre
Ich kann das Sorgen-Tagebuch sehr empfehlen! Ich finde es schwer mich Menschen zu öffnen, die ich kenne. Jeder, der über diese Seite stolpert und überlegt sich Hilfe zu holen oder einfach anzufangen seine/ihre Gedanken aufzuschreiben, sollte es tun. :)


weiblich, +/- 16 Jahre
Ich finde diese Seite wirklich großartig. Sie ist eine große Hilfe für mich und bestimmt auch für viele andere. Großes Lob an alle Mitarbeiter. Macht weiter so!


weiblich, +/- 21 Jahre
Anfangs war ich nicht so überzeugt davon ein Gefühlstagebuch zu führen. Aber Mittlerweile sehe ich es anders. So ein Gefühlstagebuch hilft seine Ängste und Anspannungen vom Tag zu verarbeiten.


männlich, +/- 38 Jahre
ich finde es bisher sehr gut und ich bekomme ein großes vertrauen


weiblich, +/- 21 Jahre
Bisher habe ich erst einen Eintrag mit Wunsch auf eine Antwort gemacht, diese Option ist aber wirklich sehr klasse. Es ist einfach schön, mal den Blickwinkel einer neutralen Person zu lesen und die Antwort war für mich auch sehr hilfreich. Mein Gesamteindruck von dem Sorgen-Tagebuch ist auch einfach toll, man kann sein Buch individuell gestalten und das macht das ganze noch viel persönlicher.


weiblich, +/- 31 Jahre
Ich bin unglaublich zufrieden mit dem Sorgentagebuch. Es hilft mir sehr weiter, ich muss nicht lange auf Antworten warten und sie sind immer sehr hilfreich ! Vielen Dank :)


weiblich, +/- 17 Jahre
Ein schönes Gefühl, erzählen zu können und beantwortet zu werden. Tolle Idee, kompetent und empathisch durchgeführt und technisch einwandfrei und vor allem selbsterklärend ? umgesetzt. Vielen Dank dafür! Ich werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen??


weiblich, +/- 50 Jahre
Ich finde diese Website wirklich sehr gut denn man kriegt schnelle Antworten und man bleibt Anoym was mir wirklich sehr wichtig ist Ich bin wirklich sehr sehr begeistert!!


weiblich, +/- 15 Jahre
Ich bin super zufrieden. Ausführliche Antworten die einen wirklich berühren Mut und Freude wieder ins Leben bringen. Sehr zu empfehlen.


weiblich, +/- 15 Jahre
Ich finde es gut.


weiblich, +/- 18 Jahre
Ich bin immer noch überrascht, wie sehr die Nachricht mich berührt und wie glücklich sie mich gemacht hat. Ich habe dir geschrieben, damit mich auch mal vielleicht jemand versteht und genau das Gefühl wurde mir hier vermittelt. Danke!!


weiblich, +/- 18 Jahre
Durch Zufall bin ich auf diese Seite gestoßen und bin sehr zufrieden. Die Antworten sind sehr gut und hilfreich.


weiblich, +/- 36 Jahre
Perfekt wenn man jemand zum Reden braucht. Aber bin Österreicherin und habe Keinen Plan was eine Realschule ist.


weiblich, +/- 18 Jahre
Ja es hilft mir gut weiter. Danke


weiblich, +/- 44 Jahre

Noch mehr Feedbacks?

Noch nicht überzeugt? Noch mehr Feedback findest du auf unserer Erfahrungen-Seite!

Wenn du noch Fragen hast oder dir unsicher bist, kannst du uns auch gerne eine Nachricht schreiben.

Hier findest du Unsere Kontaktseite »
Wichtiger Hinweis: Unser Tagebuch wird von ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern gepflegt und betreut. Wir bieten keine medizinische, juristische oder psychologische Beratung. Unsere Antworten basieren auf Lebenserfahrungen und der persönlichen Einschätzung unserer Autorinnen und Autoren. Sie sollen den Schreibern helfen, nicht alleine mit ihren Problemen dazustehen, ihnen Mut machen und neue Wege aufzeigen.

© 2020 Sorgen-Tagebuch e.V. - Mit freundlicher Unterstützung der SD Software-Design GmbH