Dein Tagebuch öffnen!

Du hast bereits ein Sorgen-Tagebuch? Logge dich hier mit deinem Pseudonym und deinem Passwort ein und schlage dein Tagebuch auf!

Online tagebuch anlegen

Schlüssel verloren? / Passwort vergessen?

      Hier Passwort zurücksetzen »

Du bist neu beim Sorgen-Tagebuch?

Du musst zunächst ein neues Tagebuch anlegen, damit du deine Einträge mit einem Passwort schützen kannst. Du kannst dann in deinem Tagebuch Einträge zu deinen Ängste, Sorgen und Problemen verfassen und erhältst - auf Wunsch - auf deine Einträge Antworten von unseren fleißigen Tagebuchautoren.

Tagebuch gestalten...

Mit der Gestaltung beginnen! »
Gestalte dein Tagebuch ganz nach deinen Wünschen und Vorstellungen, bevor du mit dem Schreiben beginnst.

... oder direkt loslegen...

Direkt zur Registrierung! »
Überspringe die Gestaltung und lege direkt deinen Zugang zu deinem Tagebuch an, damit du gleich los schreiben kannst.




Unser Versprechen:

■ Garantiert kostenlos!

Das Sorgen-Tagebuch zu verwenden kostet dich absolut nichts! Es gibt keine versteckten Kosten und keine Werbung! Das Sorgen-Tagebuch finanziert sich ausschließlich durch freiwillige Spenden und Fördermitgliedschaften.

■ Vollständig anonym!

Du wirst nicht nach personenbezogenen Informationen wie deinem Namen oder deiner E-Mail Adresse gefragt! Wir versprechen die Anonymität gemäß unserer strengen Richtlinien zu gewährleisten.
Ich fühle mich verstanden und akzeptiert. Es ist jemand da der mir zuhört, sowas ist schön..nur leider dauern die Antworten so lange, ich kann das aber nachvollziehen. Es werden so viele schreiben und Antworten haben. Zu mal das auch ehrenamtlich ist. Ich wünschte ich hätte dieses Tagebuch vorher gefunden.


weiblich, +/- 26 Jahre
Ich bin super zufrieden, sehr freundliche Berater und das Design ist sehr süß gemacht. Ich würde es definitiv weiter empfehlen.


weiblich, +/- 28 Jahre
Wieviel Herz steckt in dieser Arbeit... Das ist bis jetzt das Beste, was ich je gefunden habe. Ihr seid einfach wie Engel (was anderes fehlt mir nicht mehr ein) , in dieser konsumorientierter und chaotischer, kalter Welt, was sich nur an Profit orientiert, gibt es auch diese Menschen, die mit Liebe, Zuneigung und Verständnis für die anderen da sind. Und das auch noch kostenlos. Danke. Schön, dass es euch gibt!


weiblich, +/- 40 Jahre
Ist toll auch wenn ich noch ne solange hier bin :)


weiblich, +/- 23 Jahre
Ich finde das Tagebuch sehr gut! Allersings muss man manchmal eine sehr sehr lange Wartezeit in kauf nehmen, weil es ja viele Menschen gibt, die auf dieses Angebot zurückgreifen. Aber alles im Allem finde ich es super und hoffe, das es Euch noch lange gibt.


männlich, +/- 26 Jahre
Ich bin unglaublich froh, im Internet auf dieses Sorgen-Tagebuch gestoßen zu sein. Es half mir sehr, mein Problem anonym mit jemandem zu teilen und einen guten Ratschlag bekommen zu haben. Weiter so!


weiblich, +/- 25 Jahre
Find ich einsame spitze das es dieses Angebot hier gibt! Ich konnte bis jetzt nur davon profitieren! Die Antworten kommen schnell und sind immer hilfreich! Bin sehr dankbar!


weiblich, +/- 44 Jahre
Ich habe euer Tagebuch schon vor Jahren benutzt. Es half mir so sehr das ich bis heute mein Leben im Griff hatte, aber jetzt habe ich einen Schlussstrich gezogen und wende mich des wegen wieder an das Sorgen-Tagebuch.


weiblich, +/- 15 Jahre
Vielen Dank! Hier helft mir sehr


weiblich, +/- 27 Jahre
Man kann endlich alles loswerden, was einen belastet und die Antworten bauen einen wieder etwas auf und sind auch echt hilfreich.


weiblich, +/- 21 Jahre
Wenn man Niemand auf dieser Welt hat dann finde ich ist das eine schöne Einrichtung. Danke den Menschen die dafür Ihre Zeit opfern.


männlich, +/- 59 Jahre
Ich bin noch relativ neu hier. Ich finde Eure Idee wirklich wundervoll und sie funktioniert. Ich habe tolle Antworten, Hilfestellungen und Denkanstöße bekommen. Ich freue mich auf weiteren Austausch und ich werde jetzt spenden! Vielen Dank für Alles, Weiter so. Ich werde Euch weiterempfehlen.


weiblich, +/- 59 Jahre
Alleine dass ihr so etwas ins Leben gerufen habt find ich Klasse! Dass es Menschen gibt wie ihr die anderen helfen, finde ich so herzerwärmend :) Ich bin euch zutiefst dankbar! Ich hoffe ihr bekommt soo viel gutes im Leben zurück, weil ihr so etwas macht! DANKE :-)


weiblich, +/- 22 Jahre
Das Sorgen-Tagebuch ist wirklich eine tolle Idee. Hier kann man endlich mal Sachen los werden, bei denen man sich nicht traut es zu sagen. Und man bekommt wirklich gutes Feedback, ob es nun Ratschläge oder einfach ein paar Motivierende Worte sind.. Vielen Dank an die ganzen freiwilligen Helfer/in da draußen. Ihr leistet wirklich Großes um einem zu helfen.


weiblich, +/- 25 Jahre
Schon jetzt, nach der ersten Antwort, fühlte ich mich ein Stückchen besser. Ich werde das Tagebuch definitiv weiter verwenden!


weiblich, +/- 21 Jahre
Es unglaublich wie viel Mut und (Selbst-)Vertrauen mir die Antwort wieder gibt! Danke! Aus tiefstem Herzen!! Es ist sehr schön eine objektive Meinung mit wunderbaren Tipps und Vorschlägen zu bekommen, danke!


weiblich, +/- 21 Jahre

Noch mehr Feedbacks?

Noch nicht überzeugt? Noch mehr Feedback findest du auf unserer Erfahrungen-Seite!

Wenn du noch Fragen hast oder dir unsicher bist, kannst du uns auch gerne eine Nachricht schreiben.

Hier findest du Unsere Kontaktseite »
Wichtiger Hinweis: Unser Tagebuch wird von ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern gepflegt und betreut. Wir bieten keine medizinische, juristische oder psychologische Beratung. Unsere Antworten basieren auf Lebenserfahrungen und der persönlichen Einschätzung unserer Autorinnen und Autoren. Sie sollen den Schreibern helfen, nicht alleine mit ihren Problemen dazustehen, ihnen Mut machen und neue Wege aufzeigen.

© 2024 Sorgen-Tagebuch e.V. - Mit freundlicher Unterstützung der SD Software-Design GmbH