Jetzt im Shop einkaufen und das Projekt unterstützen

In unserem Shop könnt ihr Informationsmaterial und kleinere Artikel wie unsere Papiertagebücher, Postkarten und Lesezeichen erwerben! Alle Erlöse aus dem Shop werden zur Finanzierung der Onlineplattform "Sorgen-Tagebuch.de" verwendet und ermöglichen dieses kostenlose und werbefreie Angebot.

Dein Tagebuch öffnen!

Du hast bereits ein Sorgen-Tagebuch? Logge dich hier mit deinem Pseudonym und deinem Passwort ein und schlage dein Tagebuch auf!

Online tagebuch anlegen

Schlüssel verloren? / Passwort vergessen?

      Hier Passwort zurücksetzen »

Du bist neu beim Sorgen-Tagebuch?

Auf Grund der vielen Anfragen in den letzten 7 Tagen können wir momentan leider keine neuen Tagebücher anlegen.
Warum ist das so?

 
Leider kommen wir mit der Beantwortung der vielen Zusendungen aktuell kaum hinterher. Da wir uns für jeden Nutzer genügend Zeit nehmen möchten und auch möglichst zeitnah eine Antwort bereitstellen wollen können wir derzeit keine neuen Tagebücher anlegen.

Wir werden bald neue Tagebücher anlegen können & bitten um Verständnis!
Gerne wollen wir uns auch für deine Sorgen und Probleme Zeit nehmen, sobald wir wieder freie Kapazitäten haben! Schau doch morgen noch einmal vorbei!

Wenn du ein dringendes Anliegen hast haben wir auf unserer Soforthilfe-Seite einige wichtige Informationen für dich zusammengefasst:

Vielen Dank für dein Interesse und Vertrauen!

Warum ist die Registrierung gesperrt?



"Registrierung gesperrt" - Unser Statement auf Facebook!

Wir bitten um Verständnis.

Du hast bereits ein Tagebuch?
Wenn du bereits registriert bist, kannst du dich nach wie vor auf der linken Seite anmelden.






Das Sorgen-Tagebuch ist unter anderem bekannt aus der Badischen Zeitung und dem, SWR Fernsehen
(Landesschau) und dem bundesweiten startsocial Wettbewerb 2017.
Mehr über das Sorgen-Tagebuch in der Presse »




Gewinner eines bundesweiten startsocial Stipendiums 2017
Liebes Tagebuch, ich möchte ich dir nochmals sagen, dass ich sehr, sehr froh bin, dass es dich gibt! Ganz lieben Dank für deine einfühlsamen Antworten! Das tut so gut, - vor allem, wenn sonst niemand da ist... Dein Christoph


männlich, +/- 49 Jahre
Ich bin sehr zufrieden mit dem Design und kann sehr verstehen das es länger dauert bis man eine Antwort vom Tagebuch erhält sonst alles super!


weiblich, +/- 20 Jahre
Regestrierung einwandfrei verlaufen..


männlich, +/- 42 Jahre
Nach dem 2. Beitrag wieder positiv überrascht. Auch wenn meine Probleme nicht gleich gelöst sind ;) hilft es sehr, wenn jemand versteht, was man schreibt, und vielleicht auch Ansätze zur Lösung bietet. Vielen Dank dass es Euch gibt <3


weiblich, +/- 38 Jahre
immer gute sehr einfühlsame Antworten, auch gut zur Selbstreflektion............ Elfchen


weiblich, +/- 52 Jahre
Klasse Angebot, Gute, hilfreiche, menschliche Antworten. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen


weiblich, +/- 18 Jahre
Die Antwort, die ich bekommen habe, war sehr hilfreich und motivierend! Vielen Dank! :)


weiblich, +/- 17 Jahre
ich find diese seite bis jz richtig gut gemacht


weiblich, +/- 20 Jahre
finde es so toll das es so etwas gibt


weiblich, +/- 18 Jahre
Ich bin durch Zufall auf diese Möglichkeit gestossen und bin neugierig. Ich bin beruflich beratend und psychotherapeutisch tätig. Ich will das Angebot zunächst einmal ausprobieren und dann denke ich meinen Klienten empfehlen. Schau'n wir mal! Auf jeden Fall schon einmal herzlichen Dank für diese Möglichkeit.


weiblich, +/- 61 Jahre
Ich finde diese Tagebuch sehr gut


weiblich, +/- 16 Jahre
Ihr seit super, hier kann man sich über Dinge gedanken machen die sonst nicht so angenehm sind. Und man bekommt immer ein offenes Ohr.


weiblich, +/- 21 Jahre
Zufallsfund! Eine tolle Idee, ich bin froh mir alles von der Seele zu schreiben und noch eine Antwort zu bekommen! Ich bin gespannt., bin neu dabei.


weiblich, +/- 55 Jahre
Ich finde die Idee des "tagebuches" sehr gut und finde auch das es gut umgesetzt. Mir hat das selbst schon sehr geholfen. Ich kann es nur jedem der Hilfe braucht oder sich wie ich, nicht zu einem Psychologen traut, sehr empfehlen. Natürlich ersetzt es den Gang zum psychologen nicht, aber es kann im ersten Moment wirklich helfen einfach jemanden anonym davon zu erzählen. Sehr empfehlenswert!!!


weiblich, +/- 18 Jahre
Ich bin sehr glücklich, dass es das Sorgentagebuch gibt, es hat mir schon beim 1.Eintrag überraschend tolle Feedbacks und andere Sichtweisen gegeben. Logo würde ich es weiterempfehlen! Schade, dass ich es nicht schon vorher entdeckt habe, dann wäre mir bestimmt einiges erspart geblieben. Ich danke Euch von Herzen liebe Ehrenamtler, danke das es Euch gibt!!!


weiblich, +/- 36 Jahre
Gute Idee. Macht weiter so. Klasse das es euch gibt


männlich, +/- 33 Jahre
Es war ein Versuch, das mit dem Tagebuch. .. und ich bin froh, dass ich das getan habe... Feedback auf krude Gedanken zu bekommen, das tut gut. Vielen Dank dafür!


weiblich, +/- 50 Jahre

Noch mehr Feedbacks?

Noch nicht überzeugt? Noch mehr Feedback findest du auf unserer Erfahrungen-Seite!

Wenn du noch Fragen hast oder dir unsicher bist, kannst du uns auch gerne eine Nachricht schreiben.

Hier findest du Unsere Kontaktseite »
Wichtiger Hinweis: Unser Tagebuch wird von ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern gepflegt und betreut. Wir bieten keine medizinische, juristische oder psychologische Beratung. Unsere Antworten basieren auf Lebenserfahrungen und der persönlichen Einschätzung unserer Autoren und sollen den Schreibern helfen, nicht alleine mit ihren Problemen dazustehen, ihnen Mut machen und neue Wege aufzuzeigen.

© 2018 Sorgen-Tagebuch e.V. - Proudly supported with by SD Software-Design GmbH