Dein Tagebuch öffnen!

Du hast bereits ein Sorgen-Tagebuch? Logge dich hier mit deinem Pseudonym und deinem Passwort ein und schlage dein Tagebuch auf!

Online tagebuch anlegen

Schlüssel verloren? / Passwort vergessen?

      Hier Passwort zurücksetzen »

Du bist neu beim Sorgen-Tagebuch?

Auf Grund der vielen Anfragen in den letzten 7 Tagen können wir momentan leider keine neuen Tagebücher anlegen.
Warum ist das so?

 
Leider kommen wir mit der Beantwortung der vielen Zusendungen aktuell kaum hinterher. Da wir uns für jeden Nutzer genügend Zeit nehmen möchten und auch möglichst zeitnah eine Antwort bereitstellen wollen können wir derzeit keine neuen Tagebücher anlegen.

Wir werden bald neue Tagebücher anlegen können & bitten um Verständnis!
Gerne wollen wir uns auch für deine Sorgen und Probleme Zeit nehmen, sobald wir wieder freie Kapazitäten haben! Schau doch morgen noch einmal vorbei!

Wenn du ein dringendes Anliegen hast haben wir auf unserer Soforthilfe-Seite einige wichtige Informationen für dich zusammengefasst:

Vielen Dank für dein Interesse und Vertrauen!

Warum ist die Registrierung gesperrt?



"Registrierung gesperrt" - Unser Statement auf Facebook!

Wir bitten um Verständnis.

Du hast bereits ein Tagebuch?
Wenn du bereits registriert bist, kannst du dich nach wie vor auf der linken Seite anmelden.






Das Sorgen-Tagebuch ist unter anderem bekannt aus der Badischen Zeitung und dem, SWR Fernsehen
(Landesschau) und dem bundesweiten startsocial Wettbewerb 2017 / 2018.
Mehr über das Sorgen-Tagebuch in der Presse »




Gewinner eines bundesweiten startsocial Stipendiums 2017 / 2018
Es wäre total schön, wenn sich noch mehr freiwillige Helfer für das Sorgentagebuch finden würden- es ist nämlich sehr genial. Einfach mal alles von der Seele schreiben und zu wissen, irgendwer da draußen liest das und interessiert sich für das, was du da schreibst und lebst...


+/- 27 Jahre
Ich finde die Idee mit so einem Tagebuch echt klasse!


weiblich, +/- 20 Jahre
Das Tagebuch ist mir eine großartige Unterstützung. Danke


weiblich, +/- 29 Jahre
Ich finde das Angebot sehr hilfreich und bin dankbar das sogar zu den Feiertagen jemand ein offenes "Auge" hat und Antwortet. Damit habe ich nicht gerechnet und empfinde es auch nicht als Selbstverständlich. Von Herzen Danke dafür.


weiblich, +/- 48 Jahre
Euer Angebot hilft mir und die Antworten sind auch hilfreichend. Außerdem würde ich das Sorgen-Tagebuch weiter empfehlen. :)


weiblich, +/- 19 Jahre
Danke ichhabe zwar leider keine Freunde usw deswegen kann ichdas nicht andere vorschlagen aber ich Persönlich bin damit sehr zu frieden danke für die viele Tipps usw danke vielen dank im vorraus .


weiblich, +/- 37 Jahre
Ich finde es toll


weiblich, +/- 17 Jahre
Also auf den ersten Blick scheint das ganze eine unglaublich gute Idee zu sein. Man kann alles rauslassen und selbst entscheiden, ob man nur etwas für sich selbst haben will, für das Tagebuch selbst oder gar eine Antwort möchte. Das ist einfach toll. Man wird hier nicht alleine gelassen und es ist auch noch anonym. Einfach klasse, weiter so!


männlich, +/- 18 Jahre
Ich denke das ist eine gute Sache. Es könnte glaub ich helfen.


weiblich, +/- 28 Jahre
Ein gutes Angebot für jeden, egal welchen Alters, dass ich nur weiterempfehlen kann. Selbst wenn man nur seine Gedanken niederschreiben möchte. Man muss auch nicht lange auf eine Antwort warten.. Vielen Dank für eure Arbeit!


weiblich, +/- 30 Jahre
Ich würde es empfehlen für jeden der Probleme hat sich zu öffnen


weiblich, +/- 18 Jahre
Liebes Sorgen-Tagebuch Team Ich bin per Zufall auf diese Seite gestossen und bin echt begeistert. Sowohl die Idee als auch die Umsetzung habt ihr echt super hingekriegt! Für mich ist es einfach nur eine perfekte Art, mich auszudrücken, anonym und in jeglicher Art ohne Scham. Vielen Dank, dass Ihr euch die Zeit nehmt, ihr habt echt einen Orden verdient!!


weiblich, +/- 24 Jahre
Also due antwort kommt recht schnell und sie ist gut verfasst ; }


weiblich, +/- 15 Jahre
Die Antworten sind sehr gut und einfühlsam, natürlich ist es gut wieder darauf zu antworten und so eine Art Kommunikation zu starten.


weiblich, +/- 58 Jahre
Das Online Tagebuch ist die beste Hilfe-Seite, auf die ich im Netz gest0ßen bin.


weiblich, +/- 23 Jahre
Möchte mir einfach dinge von der seele schreiben hoffe das es mir hilft und vielleicht antworten und einen rat dazu bekommen. .ich merke das du dir zeit nimmst und wirklich darüber nachdenkst was du mir antwortest.das finde ich sehr sehr gut!. Auch kommen von dir sehr nette und aufmunternde worte.. Du gibst mir auch überraschend schnelle Antworten und das sehr ausführlich..DANKE dafür!


männlich, +/- 53 Jahre
Bis hierhin gut


weiblich, +/- 54 Jahre
Also mir hilft es eigentlich ganz gut. Ich würde gerne schnellere Antworten haben, verstehe aber das dies Zeit braucht, weil ihr vielen Menschen helft. Ich würde es empfehlen, weil es hilft zu schreiben. Es erleichtert mich ein bisschen. Vielen Dank.


weiblich, +/- 20 Jahre
Sehr hilfreich! Ich bin jetzt schon überglücklich es gefunden zu haben. Ich würde es ganz besonders den Menschen weiterempfehlen die über ihre Probleme nicht gut reden können, da sie es hier einfach aufschreiben können ohne ein schlechtes gewissen zu haben etwas könnte falsch sein.


weiblich, +/- 16 Jahre

Noch mehr Feedbacks?

Noch nicht überzeugt? Noch mehr Feedback findest du auf unserer Erfahrungen-Seite!

Wenn du noch Fragen hast oder dir unsicher bist, kannst du uns auch gerne eine Nachricht schreiben.

Hier findest du Unsere Kontaktseite »
Wichtiger Hinweis: Unser Tagebuch wird von ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern gepflegt und betreut. Wir bieten keine medizinische, juristische oder psychologische Beratung. Unsere Antworten basieren auf Lebenserfahrungen und der persönlichen Einschätzung unserer Autorinnen und Autoren und sollen den Schreibern helfen, nicht alleine mit ihren Problemen dazustehen, ihnen Mut machen und neue Wege aufzuzeigen.

© 2019 Sorgen-Tagebuch e.V. - Mit freundlicher Unterstützung der SD Software-Design GmbH