JETZT NEU: Unser Sorgen-Tagebuch aus Papier!

Zum Shop » Unser Sorgen-Tagebuch hat jetzt auch einen Partner aus Papier! Wir haben brandneue Tagebücher mit Kunstledereinband in unserem Tagebuch-Shop! Mit jedem Kauf eines echten Tagebuchs unterstützt ihr das "online" Sorgen-Tagebuch, denn der Erlös kommt zu 100% dem Sorgen-Tagebuch zu Gute! Ihr könnt die Bücher jetzt online bestellen!

Dein Tagebuch öffnen!

Du hast bereits ein Sorgen-Tagebuch? Logge dich hier mit deinem Pseudonym und deinem Passwort ein und schlage dein Tagebuch auf!

Online tagebuch anlegen

Schlüssel verloren? / Passwort vergessen?

      Hier Passwort zurücksetzen »

Du bist neu beim Sorgen-Tagebuch?

Auf Grund der vielen Anfragen in den letzten 7 Tagen können wir momentan leider keine neuen Tagebücher anlegen.
Warum ist das so?

 
Leider kommen wir mit der Beantwortung der vielen Zusendungen aktuell kaum hinterher. Da wir uns für jeden Nutzer genügend Zeit nehmen möchten und auch möglichst zeitnah eine Antwort bereitstellen wollen können wir derzeit keine neuen Tagebücher anlegen.

Wir werden bald neue Tagebücher anlegen können & bitten um Verständnis!
Gerne wollen wir uns auch für deine Sorgen und Probleme Zeit nehmen, sobald wir wieder freie Kapazitäten haben! Schau doch morgen noch einmal vorbei!

Wenn du ein dringendes Anliegen hast haben wir auf unserer Soforthilfe-Seite einige wichtige Informationen für dich zusammengefasst:

Vielen Dank für dein Interesse und Vertrauen!

Warum ist die Registrierung gesperrt?



"Registrierung gesperrt" - Unser Statement auf Facebook!

Wir bitten um Verständnis.

Du hast bereits ein Tagebuch?
Wenn du bereits registriert bist, kannst du dich nach wie vor auf der linken Seite anmelden.






Das Sorgen-Tagebuch ist unter anderem bekannt aus der Badischen Zeitung und dem SWR Fernsehen (Landesschau).
Mehr über das Sorgen-Tagebuch in der Presse »
Liebes Tagebuch, ja es hilft mir sehr hier zu schreiben, ich bin keine die sehr gerne redet, nicht so sondern über meine Sorgen , die wie ich finde nicht jeden was angehen. Ich habe immer schon Tagebuch geschrieben, und finde es toll das es so etwas jetzt mit Antwort gibt! Großes Dankeschön!


weiblich, +/- 39 Jahre
Das Erstellen ist angenehm übersichtlich.


männlich, +/- 21 Jahre
Ich finde das Format und die Idee wirklich super, jedoch fände ich es schöner, dass wenn man das Tagebuch aufschlägt sofort die Einträge zu sehen sind.



bin einfach froh das es euch gibt .habt mir ihn meiner schlimmen Zeit super geholfen .jetzt wo ich vor lauter Liebe wieder ein Jüngling bin helft ihr mir auch ,mich und mein für mich komisches empfinden besser zu verstehen .


männlich, +/- 54 Jahre
Ihr gebt sehr gute ratschläge und manchmal hilft es einfach zu schreiben


weiblich, +/- 19 Jahre
Ja ich würde es empfehlen, möchte erst aber eigene Erfahrungen damit machen, denn für mich ist es das erste mal das ich beginne ein Tagebuch zu führen!


männlich, +/- 56 Jahre
Ich habe noch nicht viel geschrieben, doch ich fühle mich Sicher und finde es toll, dass ich mich endlich austauschen kann ohne, dass mich jemand doof anguckt oder sonst irgendwas denkt... Danke


männlich, +/- 20 Jahre
sehr angenehm manchmal anonym über seine probleme zu reden.


weiblich, +/- 16 Jahre
Ich muss sehr loben, wie sehr sich die freiwilligen Helfer engagieren und für Probleme oft gute Lösungsansätze finden. Schön finde ich die Tatsache, dass meine Beiträge sehr schnell beantwortet werden, obwohl dies nicht notwendig wäre.


weiblich, +/- 15 Jahre
ganz toll das es so etwas gibt :)


weiblich, +/- 40 Jahre
Ein tolles Projekt, dass es verdient hat unterstützt zu werden! :-)


männlich, +/- 24 Jahre
Ich komme mir immer verstanden vor, und habe auch schon viele der Tipps und Ratschläge angenommen. Oft reicht es aber auch schon, wenn mir geschrieben wird, dass mein "Antworter" sich schon einmal in der selben Situation befunden hat, und letztendlich alles gut geworden ist. Vielen Dank, für eure schnellen, ehrlichen und menschlichen Antworten :)


weiblich, +/- 20 Jahre
Ich muss sagen ich war zuerst echt skeptisch! Aber ich konnte durch das aufschreiben selber schon etwas verarbeiten und die gefühlvollen und objektiven Antworten dazu können einen vor allem dann unterstützen wenn man entweder mit niemanden reden möchte, kann oder darf! Auf jeden fall Empfehlenswert


weiblich, +/- 30 Jahre
ich bin froh mal einfach alles von der Seele schreiben zu können, und das man hier auch Arbeit bekommt.


weiblich, +/- 26 Jahre
Mit dem ersten eindruck bin ich sehr zufrieden und hoffe jetzt auf hilfreiche antworten


weiblich, +/- 27 Jahre
Vielen Dank! Hier helft mir sehr


weiblich, +/- 20 Jahre
Sehr schön gestaltet


weiblich, +/- 15 Jahre
Ich finde die Idee mit so einem Tagebuch echt klasse!


weiblich, +/- 18 Jahre
Ich finde es schön, dass ihr euch die vielen Sorgen anhört :D Vielen Dank für eure raschen und sehr nützlichen Feedbacks :D:D


weiblich, +/- 16 Jahre

Noch mehr Feedbacks?

Noch nicht überzeugt? Noch mehr Feedback findest du auf unserer Erfahrungen-Seite!

Wenn du noch Fragen hast oder dir unsicher bist, kannst du uns auch gerne eine Nachricht schreiben.

Hier findest du Unsere Kontaktseite »
Wichtiger Hinweis: Unser Tagebuch wird von ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern gepflegt und betreut. Wir bieten keine medizinische, juristische oder psychologische Beratung. Unsere Antworten basieren auf Lebenserfahrungen und der persönlichen Einschätzung unserer Autoren und sollen den Schreibern helfen, nicht alleine mit ihren Problemen dazustehen, ihnen Mut machen und neue Wege aufzuzeigen.

© 2017 Sorgen-Tagebuch e.V. - Proudly supported with by SD Software-Design GmbH