Blog Neuigkeiten



Veröffentlicht am

0 Kommentare

Beitrag teilen:

       



Hinter den Kulissen passiert im Sorgen-Tagebuch so einiges. Genauer gesagt: Unser Team steht niemals still! Um euch zu helfen und euch interessante Beiträge vorzustellen, geben wir immer unser Bestes. Leider stoßen auch wir dabei manchmal an unsere Grenzen.


Unseren Blog gibt es jetzt schon seit fast einem Jahr und wöchentlich wollen wir für euch einen interessanten Artikel bereitstellen. So eine Redaktion läuft in der Realität leider ganz anders ab als man sich das vorstellt: viel Arbeit und vor allem zeitliche sowie organisatorische Herausforderungen, die bewältigt werden müssen.


Jetzt mal Klartext!


Wir wollen deshalb ehrlich zu euch sein und euch mitteilen, dass besonders die vergangenen paar Wochen aufgrund einer nicht erfolgreichen Neubesetzung die Anforderungen an das Team sehr hoch waren. Oberste Priorität haben natürlich eure Tagebucheinträge, die wir immer so schnell und gut wie möglich beantworten wollen! Einige haben sicher schon mal mitbekommen, dass wir mit unseren Kapazitäten überlastet sind, weil wir eben so vielen Menschen wie möglich helfen wollen. Um diese Leistungen weiterhin so wie bisher und letztendlich auch noch besser erbringen zu können, müssen wir an der ein oder anderen Stelle manchmal etwas kürzen.


Und was passiert nun?


Keine Sorge - den Blog wird es immer noch geben! Allerdings werden wir nur noch alle zwei Wochen einen Beitrag veröffentlichen statt wie bisher einen pro Woche. Damit wollen wir die Qualität der Artikel weiterhin hoch halten und die damit gewonnenen Kapazitäten in eure Antworten stecken. Wir suchen auch noch nach Unterstützung für unser Redaktionsteam, sodass die Aufgaben besser verteilt werden können. Ob und wie lange das so bleibt, können wir derzeit noch nicht sagen. Klar ist aber: wir suchen weiterhin nach einer optimalen Lösung und geben euch Bescheid sobald Neuerungen auf dem Plan stehen.


Für euch nur das Beste!


Das bedeutet aber auch, dass wir offen sind für eure Ideen und Vorschläge! Wir nehmen uns gerne die Zeit uns mit Themen, die euch interessieren und die euch wichtig sind, auseinanderzusetzen. Ganz gleich ob Interviews, Reportagen, Portraits, Umfragen… Alles was euer Herz begehrt! Ihr dürft uns also fleißig eure Wünsche zukommen lassen auf folgenden Kanälen: Facebook, Twitter, Instagram, E-Mail... 


Wir bitten um euer Verständnis für die derzeitige Situation und hoffen euch wie gewohnt mit unseren Beiträgen ein kleines Lächeln auf’s Gesicht zaubern zu können!


Alles Liebe,

Eure Sorgen-Tagebuch Redaktion  







Aufrufe/Mitteilungen
Wichtiger Hinweis: Unser Tagebuch wird von ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern gepflegt und betreut. Wir bieten keine medizinische, juristische oder psychologische Beratung. Unsere Antworten basieren auf Lebenserfahrungen und der persönlichen Einschätzung unserer Autorinnen und Autoren. Sie sollen den Schreibern helfen, nicht alleine mit ihren Problemen dazustehen, ihnen Mut machen und neue Wege aufzeigen.

© 2023 Sorgen-Tagebuch e.V. - Mit freundlicher Unterstützung der SD Software-Design GmbH