Ostern 2018



Veröffentlicht am

0 Kommentare

Beitrag teilen:

       



Das Team vom Sorgen-Tagebuch wünscht euch allen frohe Ostern.


Wieder einmal ist es soweit - die Osterhasen bevölkern schon seit vielen Wochen die Supermärkte und der eine oder andere hat vielleicht auch ein kleines Osternest zuhause dekoriert. Wir hoffen, dass ihr alle ein frohes Osterfest zusammen mit Familie oder Freunden feiern könnt. Vielleicht kommt ja beim ein oder anderen auch noch der Osterhase vorbei und versteckt die Schokolade?

Genießt die Feiertage und lasst es euch gut gehen - wir wünschen euch ein schönes Wochenende!


Frohe Ostern!

Eure Team vom Sorgen-Tagebuch






23. Mai 2018
Alkoholabhängigkeit: ein Kontrollverlust über das Leben »

13. Mai 2018
Mutterliebe: Wenn eine Schwäche zur Stärke wird »

9. Mai 2018
Frauen helfen Frauen e.V. - was ist das? »


25.05.2018 14:20 Uhr
Den Dank müssen wir wohl an unseren Vorstand weitergeben, die diesen Verein gegründet haben :) https://t.co/LWaWqPY15I
0 | 1 | @SorgenTagebuch

23.05.2018 14:42 Uhr
Wusstest du, dass bereits zwei Gläser Wein mit 0,2 Liter offiziell als risikoreicher Alkoholkonsum gelten und für d… https://t.co/iucI8oSe8M
0 | 0 | @SorgenTagebuch

18.05.2018 14:31 Uhr
Wir stimmen Paul McCartney absolut zu: deswegen lohnt es sich auch immer im Leben zu kämpfen, egal wie schwer es is… https://t.co/g5nrUvjGJb
2 | 5 | @SorgenTagebuch

Wichtiger Hinweis: Unser Tagebuch wird von ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern gepflegt und betreut. Wir bieten keine medizinische, juristische oder psychologische Beratung. Unsere Antworten basieren auf Lebenserfahrungen und der persönlichen Einschätzung unserer Autoren und sollen den Schreibern helfen, nicht alleine mit ihren Problemen dazustehen, ihnen Mut machen und neue Wege aufzuzeigen.

© 2018 Sorgen-Tagebuch e.V. - Proudly supported with by SD Software-Design GmbH