Ostern 2018



Veröffentlicht am

0 Kommentare

Beitrag teilen:

       



Das Team vom Sorgen-Tagebuch wünscht euch allen frohe Ostern.


Wieder einmal ist es soweit - die Osterhasen bevölkern schon seit vielen Wochen die Supermärkte und der eine oder andere hat vielleicht auch ein kleines Osternest zuhause dekoriert. Wir hoffen, dass ihr alle ein frohes Osterfest zusammen mit Familie oder Freunden feiern könnt. Vielleicht kommt ja beim ein oder anderen auch noch der Osterhase vorbei und versteckt die Schokolade?

Genießt die Feiertage und lasst es euch gut gehen - wir wünschen euch ein schönes Wochenende!


Frohe Ostern!

Eure Team vom Sorgen-Tagebuch






Aufrufe/Mitteilungen
Wichtiger Hinweis: Unser Tagebuch wird von ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern gepflegt und betreut. Wir bieten keine medizinische, juristische oder psychologische Beratung. Unsere Antworten basieren auf Lebenserfahrungen und der persönlichen Einschätzung unserer Autorinnen und Autoren. Sie sollen den Schreibern helfen, nicht alleine mit ihren Problemen dazustehen, ihnen Mut machen und neue Wege aufzeigen.

© 2023 Sorgen-Tagebuch e.V. - Mit freundlicher Unterstützung der SD Software-Design GmbH