Abstimmung



Veröffentlicht am

0 Kommentare

Beitrag teilen:

       



Dein Tagebuch hört dir immer zu und versucht dir neue Wege aufzuzeigen. Würdest du dein Tagebuch gerne unterstützen? Genau jetzt hast du die Gelegenheit den Verein zu unterstützen ohne einen Blick in deine Brieftasche werfen zu müssen!


Auch dieses Jahr verlost die ING DiBa wieder 1.000€ für Vereine, die bei der User-Abstimmung die meisten Stimmen erzielen! Alles was ihr tun müsst ist eure Handynummer anzugeben und einen Code, den ihr anschließend per SMS erhaltet, auf der Seite eingeben - Fertig!


Das Sorgen-Tagebuch läuft nur über Spenden und wird von unbezahlten Ehrenamtlichen betrieben. Deshalb sind wir für jeden Beitrag dankbar! Momentan befinden wir uns auf Platz 288 von insgesamt 1083. Wir  würden uns freuen wenn ihr alle fleißig für uns abstimmt und es euren Freunden, eurer Familie und Bekannten weitergebt. Bis zum 7. November wollen wir es mit eurer Hilfe unter die ersten 200 Plätze schaffen!  Unter diesem Link könnt ihr eure Stimme für das Sorgen-Tagebuch abgeben: 

https://www.ing-diba.de/verein/app/club/societydetails/5c47ba0e-d3b1-4587-853d-f3f377401b8e

Wir bedanken uns schon einmal herzlich bei allen, die uns mit ihrer Stimme unterstützen und dabei helfen das Sorgen-Tagebuch weiterzuentwickeln!







Aufrufe/Mitteilungen
Internes (Verein)
Was passiert mit "Fake" Einträgen? »

Feedback/Erfahrungen
Autoren-Interview: Die eigenen Grenzen kennen »

Feedback/Erfahrungen
Tagebuch-Erfahrung: neue Impulse »

Wichtiger Hinweis: Unser Tagebuch wird von ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern gepflegt und betreut. Wir bieten keine medizinische, juristische oder psychologische Beratung. Unsere Antworten basieren auf Lebenserfahrungen und der persönlichen Einschätzung unserer Autorinnen und Autoren. Sie sollen den Schreibern helfen, nicht alleine mit ihren Problemen dazustehen, ihnen Mut machen und neue Wege aufzeigen.

© 2023 Sorgen-Tagebuch e.V. - Mit freundlicher Unterstützung der SD Software-Design GmbH