Sponsorenlauf 2018



Veröffentlicht am

0 Kommentare

Beitrag teilen:

       



Am Mittwoch, den 18. Juli 2018 organisierten das Kreisgymnasium Bad Krozingen und die Max-Planck-Realschule einen Sponsorenlauf - die rund 700 Teilnehmenden Schülerinnen und Schüler sammelten eine Spendensumme in Höhe von knapp 4.000€ für das Sorgen-Tagebuch.


Jedes Jahr organisieren das Kreisgymnasium Bad Krozingen und die Max-Planck-Realschule einen gemeinsamen Sponsorenlauf, bei dem die Schülerinnen und Schüler der Unterstufe jeweils eigenständig Sponsoren organisieren, die ihnen für jede gelaufene Runde bei diesem Lauf eine bestimmte Spendensumme zusichern. Die Spenden, die auf diese Weise gesammelt werden, werden jedes Jahr an verschiedene soziale Einrichtungen und Projekte gespendet.


Wir freuen uns sehr im Jahr 2018 vom Kreisgymnasium für diesen Zweck ausgewählt worden zu sein und möchten uns ganz herzlich bei den teilnehmenden Schülerinnen und Schülern und deren Sponsoren bedanken, die eine beeindruckende Spendensumme von rund 4.000€ für unser Projekt gesammelt haben!







Internes (Verein)
Wichtiger Hinweis: Unser Tagebuch wird von ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern gepflegt und betreut. Wir bieten keine medizinische, juristische oder psychologische Beratung. Unsere Antworten basieren auf Lebenserfahrungen und der persönlichen Einschätzung unserer Autorinnen und Autoren. Sie sollen den Schreibern helfen, nicht alleine mit ihren Problemen dazustehen, ihnen Mut machen und neue Wege aufzeigen.

© 2023 Sorgen-Tagebuch e.V. - Mit freundlicher Unterstützung der SD Software-Design GmbH