Auf Grund der vielen Anfragen in den letzten 7 Tagen können wir momentan leider keine neuen Tagebücher anlegen. Warum ist das so?
Leider kommen wir mit der Beantwortung der vielen Zusendungen aktuell kaum hinterher. Da wir uns für alle Nutzer:innen genügend Zeit nehmen möchten und auch möglichst
zeitnah eine Antwort bereitstellen wollen können wir derzeit keine neuen Tagebücher anlegen.
Wir werden bald neue Tagebücher anlegen können & bitten um Verständnis!
Gerne wollen wir uns auch für deine Sorgen und Probleme Zeit nehmen, sobald wir wieder freie Kapazitäten haben! Schau doch morgen noch einmal vorbei!
Wenn du ein dringendes Anliegen hast haben wir auf unserer Soforthilfe-Seite einige wichtige Informationen für dich zusammengefasst:
Du hast bereits ein Tagebuch? Wenn du bereits registriert bist, kannst du dich nach wie vor auf der linken Seite anmelden.
Ich bin froh das es dich gibt.Ich merke das es mir gut tut.Selber wäre ich nie auf solche Wege gekommen. Weil ich nur schwarz oder weiss kenne.Hab vielen Dank das es dich gibt
weiblich, +/- 78 Jahre
Die erste Antwort gab Anregungen, über die ich nachdenken werde. Ich hatte den Eindruck, dass der / die Schreibende sich wirklich Gedanken über meinen Eintrag gemacht hat. Vielen Dank!
weiblich, +/- 66 Jahre
Für Leute die mit keinen reden wollen, oder keinen haben, ist diese Onlineseite das Beste! Sie geben einem tolle Radschläge und sind wirklich für einen da.
Nur weiterzuempfehlen!
weiblich, +/- 18 Jahre
Ja es hilft mir sehr
weiblich, +/- 22 Jahre
Ich habe schon lange nach so einer Seite gesucht! Ich danke euch :)
weiblich, +/- 24 Jahre
Liebes Sorgen-Tagebuch Team
Ich bin per Zufall auf diese Seite gestossen und bin echt begeistert. Sowohl die Idee als auch die Umsetzung habt ihr echt super hingekriegt! Für mich ist es einfach nur eine perfekte Art, mich auszudrücken, anonym und in jeglicher Art ohne Scham. Vielen Dank, dass Ihr euch die Zeit nehmt, ihr habt echt einen Orden verdient!!
weiblich, +/- 31 Jahre
also erstmal finde ich es toll, dass man endlich eine antort auf seine gedanken und ängste bekommt.
weiblich, +/- 29 Jahre
Die Autoren sind sehr nett und helfen einem sehr weiter. Sie beantworten Fragen und motivieren eine weiter zumachen. Danke
weiblich, +/- 18 Jahre
Einfach super wenn man mal Probleme hat und jemanden zum Reden braucht der nicht involviert ist
weiblich, +/- 28 Jahre
find ich eine ganz tolle idee
weiblich, +/- 39 Jahre
Die Antworten sind wirklich sehr kraftgebend und hilfreich. Ihr macht einen sehr guten Eindruck! Vielen Dank dafür ich freue mich jeden Tag auf die Antwort.
weiblich, +/- 22 Jahre
euer angebot hilft mir sehr allgemein gefällt es mir sehr gut
weiblich, +/- 20 Jahre
Super Idee
Vielen Dank
männlich, +/- 46 Jahre
Echt überraschend gut, wie auf Situationen eingegangen wird. Es wird einem ein ganz anderer Blickwinkel der Situation gegenüber eröffnet, aus welchem heraus es irgendwo gar nicht mehr so tragisch ist. Ich bin begeistert von euch :-)
WEITER SO :-)
weiblich, +/- 39 Jahre
Die Idee ein Sorgen Tagebuch das antwortet zu entwickeln ist sehr schön.
Für mich persönlich ist es sehr hilfreich für die Eigenreflexion eine Antwort auf meine Gedanken zu erhalten.
Es gibt mir die Möglichkeit zum Perspektivenwechsel.
Vielen Dank für die Hilfe!
weiblich, +/- 62 Jahre
Ich bin sehr zufrieden und bin froh das es sowas gibt es hat mir schon sehr oft geholfen und mir Mut gegeben
weiblich, +/- 22 Jahre
Ich finde es sehr gut, dass man so ausführliche und ehrliche Antworten erhält. Mir hilft es sehr, mit jemand neutralem über alles zu schreiben. Die Antworten geben mir auch viel Kraft für manche Sachen. Ich schreibe hier sehr gerne alles rein, was mich bedrückt. Macht weiter so!
weiblich, +/- 32 Jahre
Das Tagebuch hilft mir suuper weiter. Ich kann jederzeit schreiben wenn mir was auf dem Herzen liegt. Tolle Aktion! Sehr empfehlenswert!!
weiblich, +/- 25 Jahre
gerade erst neu, aber bis jetzt sehr interessant angelegt und freu mich alles hier weiter zu entdecken
weiblich, +/- 29 Jahre
Ist ein gutes Angebot man kann schreiben was einem bedrückt wenn keiner zum Reden da ist.
Und man bekommt relativ schnell antworten.
weiblich, +/- 37 Jahre
Noch mehr Feedbacks?
Noch nicht überzeugt? Noch mehr Feedback findest du auf unserer Erfahrungen-Seite!
Wenn du noch Fragen hast oder dir unsicher bist, kannst du uns auch gerne eine Nachricht schreiben.
Wichtiger Hinweis: Unser Tagebuch wird von ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern gepflegt und betreut. Wir bieten keine medizinische, juristische oder psychologische Beratung.
Unsere Antworten basieren auf Lebenserfahrungen und der persönlichen Einschätzung unserer Autorinnen und Autoren. Sie sollen den Schreibern helfen, nicht alleine mit ihren Problemen dazustehen, ihnen Mut machen und neue Wege aufzeigen.