Auf Grund der vielen Anfragen in den letzten 7 Tagen können wir momentan leider keine neuen Tagebücher anlegen. Warum ist das so?
Leider kommen wir mit der Beantwortung der vielen Zusendungen aktuell kaum hinterher. Da wir uns für alle Nutzer:innen genügend Zeit nehmen möchten und auch möglichst
zeitnah eine Antwort bereitstellen wollen können wir derzeit keine neuen Tagebücher anlegen.
Wir werden bald neue Tagebücher anlegen können & bitten um Verständnis!
Gerne wollen wir uns auch für deine Sorgen und Probleme Zeit nehmen, sobald wir wieder freie Kapazitäten haben! Schau doch morgen noch einmal vorbei!
Wenn du ein dringendes Anliegen hast haben wir auf unserer Soforthilfe-Seite einige wichtige Informationen für dich zusammengefasst:
Du hast bereits ein Tagebuch? Wenn du bereits registriert bist, kannst du dich nach wie vor auf der linken Seite anmelden.
Herzlichkeit und Verständnis hilft dort, wo Therapien versagen. Und das findet man hier.
Schnelle Antwort und Unterstützung. Man fühlt sich nicht mehr so ganz allein.
weiblich, +/- 65 Jahre
Finde es sehr gut
weiblich, +/- 21 Jahre
Es ist hilfreich, wenn man auf Dinge, die man niemandem sonst erzählen mag (oder kann), unvoreingenommene Antworten bekommt.
Ich habe das hier erst einmal genutzt, bin aber positiv überrascht, wie gut es getan hat...
weiblich, +/- 48 Jahre
Ich habe mich sehr über die Schnelle und Ausführliche Antwort Gefreut.
Ich sag mal Danke dafür ans Team bzw. Dem oder Die mir geantwortet hat.
männlich, +/- 59 Jahre
Es sind sehr hilfreiche Antworten, eine Ansprechende Gestaltung und eine schöne Form als Tagebuch
weiblich, +/- 22 Jahre
Schade das ich das Tagebuch so spät gefunden habe, viele haben gesagt schreibe dein Gedanken auf...mit einem richtigen hatte ich Angst das es jemand liest, ich verlier..andere sich lustig machen über mich...die "Starke"
Ja ich glaube ich würde es weiter empfehlen
und das gleich nach dem 1. Besuch
DANKE
weiblich, +/- 58 Jahre
Fand die Anwort hilfreich und motivierend, werde ich öfter nutzen.
weiblich, +/- 34 Jahre
Ich finde es schön, dass es sowas gibt.
der erste eindruck ist sehr gut
weiblich, +/- 24 Jahre
Das Tagebuch hat mir in vielen Momenten extrem weitergeholfen und sehr liebe und hilfreiche Antworten gegeben.
weiblich, +/- 24 Jahre
Ich bin mit der ersten Erfahrung und Antwort des Tagebuches sehr zufrieden
männlich, +/- 58 Jahre
Das Angebot ist super wenn man anonym bleiben möchte.Ich empfehle es auf jeden Fall weiter.
weiblich, +/- 25 Jahre
War sehr aufmunternd.
weiblich, +/- 29 Jahre
ich bin erlich gesagt noch etwas skeptisch was das hier betrift, aber finde es eine schöne sache, für menschen diesowas gesucht haben und auch fanden. so wie ich besten dank
weiblich, +/- 46 Jahre
Die Antwort war wirklich sehr schnell und auch hilfreich vielen Dank
weiblich, +/- 49 Jahre
Ich bin Sehr Dankbar das es dieses Sorgen Tagebuch gibt, Ich Danke den Menschen die sich täglich unsere Einträge durchlesen und darauf antworten ich bin einfach nur Dankbar das es Menschen gibt denen man nicht egal ist.
weiblich, +/- 20 Jahre
Ich bin seit einigen Monaten dabei und noch immer tun mir die Antworten gut. Ich fühle mich begleitet in meinem Lebensweg. Das "Tagebuch" geht auf mich ein und sagt mir ehrlich und empathisch, was es dazu denkt.
weiblich, +/- 35 Jahre
Noch mehr Feedbacks?
Noch nicht überzeugt? Noch mehr Feedback findest du auf unserer Erfahrungen-Seite!
Wenn du noch Fragen hast oder dir unsicher bist, kannst du uns auch gerne eine Nachricht schreiben.
Wichtiger Hinweis: Unser Tagebuch wird von ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern gepflegt und betreut. Wir bieten keine medizinische, juristische oder psychologische Beratung.
Unsere Antworten basieren auf Lebenserfahrungen und der persönlichen Einschätzung unserer Autorinnen und Autoren. Sie sollen den Schreibern helfen, nicht alleine mit ihren Problemen dazustehen, ihnen Mut machen und neue Wege aufzeigen.